Search
× Search

Regelmässige Aktivitäten

Alle (das heisst Damen, Herren, Jugendliche, Kinder, und natürlich auch Frischverliebte, Atheisten, Landeier, Trekkies, Musikfreaks, Titeuffans, Fussballer, ...) sind von Herzen zu den folgenden Treffen eingeladen. Schau doch einfach einmal bei einem Anlass, der dich interessiert, vorbei. 

 
Sonntagstreffen mit oder ohne Mittagessen
Für ein feines Kafi mit Zopf steigt man doch sogar sonntags aus dem warmen Bett. Wir treffen uns ab 10.15 Uhr in unseren Räumlichkeiten in Reitnau. Nach gemütlichem Ankommen und nach dem besagtem Kafi mit Zopf leitet unser Pastor jeweils zu einem Input über. Aus der Bibel zeigt er uns praktische Lebenstipps auf. Gemeinsam nehmen wir uns jeweils auch Zeit, um unserem Gott Lieder zu singen.
 
Ein Highlight ist auch das gemeinsame Zubereiten und Verschmausen des Sonntagsbratens (und alle möglichen Abänderungsformen davon).
 
Worship mit Snack
Auch wir schlafen sonntags gerne mal etwas länger. Aus diesem Grund findet jeweils am zweiten Wochenende im Monat unser Treffen samstags statt. Wir treffen uns dann jeweils um 18.00 Uhr. Bei diesen Abenden ist der Input etwas kürzer und wir haben so genug Zeit zum Lieder singen, Erlebnisse zu erzählen, pläuderlen und eine Kleinigkeit zu essen. Die genauen Daten dieser Worshipabende kannst du dem Monatsprogramm entnehmen.
 
Kids-Klub
Der Kids-Klub ist für alle Kids jeden Alters! Wir treffen uns jeweils während dem Zusammensein der Erwachsenen in einem separaten Raum. Gemeinsam machen wir Spiele, schauen Theater, hören Geschichten, Singen, Basteln, schauen Filme,.... Die Kinder sind in drei Altersgruppen eingeteilt und das Programm entsprechend gestaltet.
  
Frauen Bible Study
Jeden Dienstag von 9-11 Uhr treffen sich die Frauen in den Gemeinderäumlichkeiten zum Austauschen von Erlebnissen, Bibel lesen und diskutieren. Die Kinder werden jeweils von zwei Frauen der Gruppe betreut.
 
Männer Bible Study
Jeden Dienstag Morgen um 6.00 – ca. 7.00 Uhr treffen sich die Männer zum gemeinsamen Bibellesen und Austausch. Treffpunkt ist das Wohnzimmer von Hauris in Moosleerau.
 

Mittagstisch
Jeweils am Donnerstag wird über den Mittag ein Mittagessen angeboten. Dazu sind alle herzlich eingeladen.

Frauenkafi
Am Freitag Morgen um 9.00- 11.00 Uhr treffen sich verschiedenste Frauen mit ihren Kindern zum ungezwungenen Käfele und Plaudern. Alle Frauen mit oder ohne Kinder sind herzlich eingeladen!
 
Träff

Alle zwei Wochen treffen wir uns in kleinen Gruppen bei jemandem zu Hause. Das Hauptziel dieser Treffen ist das Erzählen von Erlebtem und das Austauschen über Dinge, welche uns beschäftigen.

4Life
4Life bedeutet “för’s Läbe”. Wir bieten Jugendlichen ab 14 Jahren die Gelegenheit während einem Jahr über verschiedene Themen zu reden. Es ist uns wichtig Zeit zusammen zu verbringen und ihnen etwas für das Leben mitzugeben. Das Programm startet jeweils im September und endet anfangs Juni. Während dieser Zeit treffen wir uns alle 2 Wochen und verbringen 2 Wochenendlager zusammen.
 
Crossroads
Im Crossroads wollen wir zusammen das Leben teilen. Wir wollen mit Jugendlichen ab 12 Jahren das Leben, seine Höhen und Tiefen anschauen.
Du besch jederzyiit härzlech weukomme!
Back To Top